DRESDEN RESIDENTS #2 [26]
05. Oktober – 22. OktoberEröffnung: 05.10.2026 um 19 Uhr
Begrüßung: Martin Chidiac – Amt für Kultur und Denkmalschutz
Die Herbstresidenten der Landeshauptstadt Dresden kommen diesmal aus Skövde/S, Breslau/PL, Thessaloniki/GR, Bangalore/IND und Norwalk/USA. Sie zeigen ihre künstlerischen Arbeiten in einer gemeinsamen Ausstellung.
Wir laden Sie herzlich zur Vernissage dieser Gruppenausstellung ein. Die Ausstellung ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit der Grafikwerkstatt Dresden und dem Amt für Kultur und Denkmalschutz.
Die Künstler:innen präsentieren ihre Werke parallel zu ihrem Arbeitsaufenthalt in der Grafikwerkstadt Dresden.
Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden