Chaos Disco – 22. & 23. Juni ab 20 Uhr

ACHTUNG: Die Konzerte in der Alten Feuerwache Loschwitz fallen leider aus, weil der Verein die dafür notwendige finanzielle Unterstützung weder vom Veranstalter noch von der Stadt Dresden erhalten konnte.

Daher folgende Programmänderung:

Die Chaos Disco bringt so manche musikalische Absonderlichkeit zu Gehör. Die DJ’s Disorder, Eric The Red, Martyn Flesh und Balog bieten ein musikalisches Potpourri von Madonna bis Masonna. Eine akustische Irrfahrt, von Pop & Rock, zu Industrial & Metal, über Hip Hop & Techno, vorbei an Drones & Noise, bis zu obskurem Schlager & Weird Folk, bei der kein Tanzbein trocken bleibt. Am Freitag und Sonnabend ab 20 Uhr ist das Motto im Garten der Feuerwache ganz klar: „Wir tanzen kon·zen·t·ri_e_rt, wir tanzen im Viereck, wir tanzen im Quadrat.“